über unsStrategie

Besonderer Schwerpunkt von Thomas Regout B.V. ist die Erbringung eines Mehrwerts für unsere Kunden. Unser Bestreben ist es, die beste Wahl für Kunden zu sein, die einen Partner zur Realisierung ihrer geschäftlichen Herausforderungen und Möglichkeiten suchen.

Dank unserer 180 jährigen Erfahrung konnten wir ein stetes Wachstum realisieren und uns Jahr für Jahr zu dem Unternehmen weiterentwickeln, das wir heute sind: Ein zuverlässiger Partnerunserer Kunden, der neue Anwendungen mitentwickelnt, eine breite Palette möglicher Lösungen bietet, kleine und große Mengen an maßgeschneiderten Produkten liefern kann und eine unkomplizierte, tatkräftige und innovative Einstellung besitzt. Neben den herausragenden Produkten bilden Flexibilität, eine kurze Zeit bis zur Markteinführung neuer Produkte und ene hohe Kosteneffizienz die Schlüsselwerte unseres Unternehmens.

Unsere Strategie zielt darauf, Ihr globaler Geschäftspartner der nächsten 180 Jahre zu werden.

Curtain tracks | Thomas Regout B.V.